Mehr Erfolg beim Kundenkontakt im Ladengeschäft = Verkaufs-Coaching vor Ort am POS
Ihre Bedürfnisse als Verkaufsleiter oder Storemanager:
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Sie möchten bessere Umsätze in Ihren Geschäften
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Bessere Ausschöpfung der Kundenkontakte gewollt
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Sales soll in der Verkaufskompetenz gefördert werden
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Sie wollen eine Alternative zu "Theoriesaal-Schulungen"
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Das Team und jeder einzelne sollen gefördert werden
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Sie möchten eine Motivation für das Team schaffen
Ihre Nutzen:
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Mehr Verkaufserfolg in den Kundenkontakten
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Mehr Abschlüsse nach den Kundengesprächen
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Höhere Kundenzufriedenheit
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Gezielte Förderung von Teams und Einzelverkäufern
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Bessere Verkaufstechnik im Sales Team
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Professionellere Präsentation von Firma und Angebot
So läuft ein Coaching ab:
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Briefing und Bedürfniserfassung mit der Leitung
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Offertstellung und Konzeptbesprechung
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Information des Teams
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Planung der Coaching-Tage
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Durchführung der Coaching-Tage
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Auswertung & schriftlicher Bericht pro Person
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Optimierungsempfehlungen für Gesamtteam
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Auf Wunsch Präsentation an einem Sales Meeting